Neuer Tag

Nach unten

Neuer Tag

Beitrag  TiTus am Do Mai 31, 2012 5:43 pm

Hallo ihr Lieben,

wir haben ein Problem...wobei "wir" auch übertrieben ist.
Es geht um Kerri. Er kann den ClanTag nicht nutzen.

Wenn man den Tag über /name eingibt, geht es so oder so nicht. Da kommen nur Zeichen bis zu den // also ">XoQ". Ich habe meine Tag über einen bind in einer cfg laufen. Das klappt. Nur bei Kerri nicht. Der hat sich den Tag auch gebunden und es kommt aufs gleiche drauf raus (>XoQ). Mit anderen Worten, wenn er scrimmen möchte spielt er nur als ">XoQ" und nicht als >XoQ//Kerri<.

Daher nun die Frage: da der Clan noch neu ist, kann man noch Änderungen machen. Wollen wir den Tag umstellen?


ALLE sind gefragt Smile
Entscheiden werden es die Leader Wink

_________________
Best regards,



Server Admin
Forum Mod
avatar
TiTus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.12
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Tag

Beitrag  Kerri. am Sa Jun 02, 2012 5:20 pm

Hey. Smile
Das Problem hat sich inzwischen gelöst.
Sound hat mir 'ne Textdatei geschickt wo ich den Clan-Tag über /exec seta name.kerri laden kann. Wink
Also muss das mit der Tag Änderung nicht sein (:

Greetz

Kerri

Kerri.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.12

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Tag

Beitrag  TiTus am Sa Jun 02, 2012 11:41 pm

okay, danke für die info! Smile

_________________
Best regards,



Server Admin
Forum Mod
avatar
TiTus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.12
Ort : Hamburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Tag

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten