XoQ Club
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Attenzione !!!

3 verfasser

Nach unten

Attenzione !!! Empty Attenzione !!!

Beitrag  sOuNd Mo Jun 04, 2012 8:51 pm

Hallo liebe XoQ'ler,

mir ist aufgefallen das sich hier absolut niemand blicken lässt.
Ebenso scheint auch keiner mehr wirklich zu Zocken.

Einen Clan in dem keiner wirklich aktiv ist und ein Forum brauchen wir dann nämlich nicht.
Bitte um Ansagen, was stand der Dinge ist.

Hochachtungsvoll,
sOuNd
sOuNd
sOuNd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 35
Ort : nähe Kiel

https://xoq-club.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  Kerri. Di Jun 05, 2012 12:15 am

Hmm, ich bin oft im Forum unterwegs, ist aber niemand da zum Schreiben. o:
Spiel auch aktiv im moment (Funwars mit Kumpels z.B.).
Wäre schon cool mal wieder cw's/fw's mit Euch zu zocken.
Könnte auch meine Kumpels fragen, ob sie vielleicht Bedarf an einem Clan haben.

Greetz

Kerri.

Kerri.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 29.05.12

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  TiTus Di Jun 05, 2012 5:55 pm

liebste leaderin...
danke für deinen post.

ich bin zur zeit mit meinen jobs sehr gut beschäftigt. finde nicht mal zeit für mich zwischen dem einen und dem anderen, geschweige denn zum zocken etc... und wenn ich sie dann mal habe, dann ist es nicht genug um in ruhe mit euch zu zocken oder zu chatten.
ins forum gucke ich täglich, jeden morgen von mo-fr zwischen 6 und 7 uhr. und ich wiederhole mich ja nur ungern, aber wo nicht gehobelt wird, fallen auch keine späne - wenn keiner was postet, kann man auch nicht antworten. aus dem spam forum halte ich mich raus. damals bei bqs war es noch ganz lustig. nur mir ist iwie die lust am spammen vergangen. dann lieber post's rund um den clan oder allg infos.

ich versuche ab heute mehr online zu sein. weiß zwar noch nicht, wie ich das anstelle aber okay... wir wollen uns / ich will mich ja bessern. heißt immer wenn ich am pc bin, melde ich mich als erstes im xfire an, was ich eign sonst auch immer tu. mal sehen, wer dann auch zum zocken da ist...
TiTus
TiTus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  sOuNd Di Jun 05, 2012 8:25 pm

Danke für euere Antworten dazu.

Lieber Titus, das du zeitlich eingeschränkt bist, versteh ich, also hetz dich nicht. Nur wenn man nicht bescheid weeß, könnte es als desinteresse rüber kommen. Allein aus diesem zusammenhang entstand mein Post.

Nur wir können auch nichts schreiben, wenn sich kein anderer daran beteiligt, damals zu BQS zeiten, hast zb. du fast täglich irgendwelche neue Threads erstellt. Nein, das ist kein vorwurf, nur eine feststellung Wink

Wär halt schön, wenn hier allgemein mehr los wäre.

Lg de sOuNd
sOuNd
sOuNd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 35
Ort : nähe Kiel

https://xoq-club.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  TiTus Mi Jun 06, 2012 5:59 pm

ich kann dich verstehen.
damals hab ich mehr geschrieben, ja. nur z.zt. weiß ich nicht, was man noch so posten kann. regeln haben wir, eine beschreibung über unseren clantag gibt es auch und eine server info ist auch da. vllt hab ich mich damals mehr ins zeug gelegt, weil es halt noch alles neu war und der clan aktiver war. da hatte man noch ideen, was man noch alles posten und machen kann...
kann jetzt auch gern wieder sowas wie früher machen und ein internes clan tunier veranstallten. finde ich aber noch nicht sinnvoll, da wir noch zu wenig sind. sollten bald mehr da sein, kann ich sowas gern wieder organisieren. Smile

mal sehen, vllt wird das hier ja eines tages noch mal mehr und voll...
ist ja schon wünschens wert. jocolor
TiTus
TiTus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  sOuNd Mi Jun 06, 2012 8:44 pm

Ein Internes Clantunier, wäre wieder mal was geniales, aber ja, noch wäre das recht mh..unnötig, bei den 3,5 Leuten die wir hier sind.

Ich hoffe sehr, das wir mehr werden, aber mal schauen.
Und ich werd wohl heut abend auch mal wieder spielen, ist nun auch schon wieder 3Tage her.

sOuNd
sOuNd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 35
Ort : nähe Kiel

https://xoq-club.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  sOuNd So Jun 24, 2012 6:10 am

Moinsen XoQ'ler,

ich schiele grade auf den Kalender und sehe mein xFire liste..
was sagt uns das?

Findet es grad selbst herraus....

sOuNd
sOuNd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 35
Ort : nähe Kiel

https://xoq-club.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  TiTus So Jun 24, 2012 5:38 pm

ich bin raus... keine ahnung!
TiTus
TiTus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  sOuNd So Jun 24, 2012 8:36 pm

Wie darf ich das verstehen?
More input, please !
sOuNd
sOuNd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 35
Ort : nähe Kiel

https://xoq-club.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  TiTus Mo Jun 25, 2012 5:14 pm

sOuNd schrieb:
...ich schiele grade auf den Kalender und sehe mein xFire liste..
was sagt uns das? ...

da ich keine ahnung habe, wie dein kalender mit deiner xfire liste in zusammen hang stehen, hab ich keine ahnung, was uns das sagt. deswegen 'bin ich raus'... aber vllt wissen die anderen beiden mehr.
TiTus
TiTus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  sOuNd Mo Jun 25, 2012 8:46 pm

*kopp tisch*
och, in welchem Thread befindet sich das denn hier?
Richtig..nach wie vor nix los -.-
sOuNd
sOuNd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 35
Ort : nähe Kiel

https://xoq-club.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  TiTus Di Jun 26, 2012 5:31 pm

ist das dann vllt auch der grund, weswegen wir den clan nicht weiter führen wollen / können?
TiTus
TiTus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  sOuNd Di Jun 26, 2012 8:51 pm

Sieht so aus.

Wir könnten es uns auch einfach machen und XoQ einfach nur als Club weiter laufen lassen, vorerst.
Dann gäbe es für niemanden mehr irgendeine verpflichtung und jeder der in einem anderem, aktiven Clan, spielen möchte, kann dies tun.
Was hälst davon?
sOuNd
sOuNd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 35
Ort : nähe Kiel

https://xoq-club.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  TiTus Mi Jun 27, 2012 6:51 pm

ja, das ist eine gute idee.
das machen wir so!

änderst du denn alles im forum um? clan -> club
ich übernehme den server. und dann würde ich auch sagen, dass wir den server einfach auslaufen lassen und nach aufforderung nicht mehr bezahlen. macht iwie keinen sinn einen server zu haben, der eh nicht genutzt wird...
TiTus
TiTus
Moderator
Moderator

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 22.04.12
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  sOuNd Mi Jun 27, 2012 8:30 pm

Ok, ich änder denn alles um.
Die Anderen haben sicher auch nichts dagegen.
Tut mir ja nun leid für Kerri, aber er findet sicher, wenn er möchte einen Clan der aktiver ist.
sOuNd
sOuNd
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 22.04.12
Alter : 35
Ort : nähe Kiel

https://xoq-club.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Attenzione !!! Empty Re: Attenzione !!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten