Clan Server die Zweite
3 verfasser
Seite 1 von 1
Clan Server die Zweite
Hallööö ihr Quaker!
Eine kurze Frage zum Server...
Es ist sicherlich noch ein bisschen hin aber er muss bald wieder bezahlt werden, oder auch nicht... Genau darum geht es jetzt: Wollen wir den Server behalten oder sagen wir uns 'da den eh kaum jemand nutzt kann der auch offline gehen'?
Eine kurze Frage zum Server...
Es ist sicherlich noch ein bisschen hin aber er muss bald wieder bezahlt werden, oder auch nicht... Genau darum geht es jetzt: Wollen wir den Server behalten oder sagen wir uns 'da den eh kaum jemand nutzt kann der auch offline gehen'?
TiTus- Moderator
- Anzahl der Beiträge : 31
Re: Clan Server die Zweite
Mh, ja..das ist eine gute Frage.
Derzeit finde ich nicht, das wir ihn benötigen, weil eben nicht wirklich jemand zockt.
Wenn ihr ihn behalten möchtet, dann bitte, ich zock momentan recht selten Quake und wenn auf dem Massacre Freeze Server
Fazit: Mir ists gleich.
Sollten wir doch noch mal aktiver werden, dann können wir uns ja einen neuen zulegen.
Derzeit finde ich nicht, das wir ihn benötigen, weil eben nicht wirklich jemand zockt.
Wenn ihr ihn behalten möchtet, dann bitte, ich zock momentan recht selten Quake und wenn auf dem Massacre Freeze Server
Fazit: Mir ists gleich.
Sollten wir doch noch mal aktiver werden, dann können wir uns ja einen neuen zulegen.
hm also ja ich schliesse mich der Sound an und mein dass wir den Server wohl zur Zeit nicht benötigen.
Ja falls ma aktiver werden sollten könn ma ja den Server wieder aktivieren
Ja falls ma aktiver werden sollten könn ma ja den Server wieder aktivieren
tericath- Member
- Anzahl der Beiträge : 124
okay, dann kündige ich ihn zum ende der bezahlperiode.
die idee mit dem server refresh, wenn er dann gebraucht wird, find ich auch gut
...und wenn ihr mal ungestört zocken wollt: der trop server kommt ab september auf einen neuen host. der clan leader hat mir die komplette 'miete' schon im voraus geschickt. heißt ich zahle keinen cent. die ip bekommt ihr dann, wenn interesse besteht
die idee mit dem server refresh, wenn er dann gebraucht wird, find ich auch gut
...und wenn ihr mal ungestört zocken wollt: der trop server kommt ab september auf einen neuen host. der clan leader hat mir die komplette 'miete' schon im voraus geschickt. heißt ich zahle keinen cent. die ip bekommt ihr dann, wenn interesse besteht
TiTus- Moderator
oh cool danke =) super
tericath- Member
und das ref pw werde ich euch auch geben
wird nächste woche wohl online kommen...
wird nächste woche wohl online kommen...
TiTus- Moderator
danke schön
tericath- Member
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten